Fractured/de

From Fractured Wiki
Jump to: navigation, search

This article is a stub. You can help Fractured Wiki by expanding it.

Logo.png
Developer(s)
Dynamight Studios
Publisher(s)
Dynamight Studios
Engine
Unity, SpatialOS
Platform(s)
Windows
Mac OS
Linux
Genre(s)
Sandbox MMO

Fractured ist ein Sandbox MMO von Dynamight Studios.

Fractured ist das erste Open-World Sandbox MMORPG welches Echtzeitkampf und eine vollständig veränderbare Umgebung vereint, was Liebhaber von kooperativen und konkurrenzfähigen Gameplay gleichermaßen anspricht. Vom ersten Tag an direkt in den Kampf. Besiege deine Feinde mit deinen eigenen Fähigkeiten und deiner Klugheit und nicht mit Leveln und Ausrüstungen. Sammle Ressourcen, baue und handle. Begib dich als einsamer Held auf legendäre Reisen oder gründe mit deiner Gilde eine Siedlung und bau dein nächstes Imperium auf!

~ übersetzt von der offiziellen Webseite

Geschäftsmodell[edit | edit source]

Fractured wird unter dem "Buy-to-Play"-Modell released werden. Dies gibt einen permanenten Zugriff zum Spiel ohne monatliches Abonnement.

VIP Mitgliedschaft[edit | edit source]

Es wird erwartet, dass eine optionale VIP-Mitgliedschaft verfügbar sein wird, die folgende Vergünstigungen für etwa 10 Euro pro Monat bieten wird:

  • Rabatte auf den Shop
  • Einzigartige kosmetische Belohnungen für angesammelte VIP-Zeit
  • Andere potentielle Belohnungen
  • Weitere Slots zum erlernen von Fähigkeiten
  • Erhöhte Sammelrate von Wissenspunkten.

Universum[edit | edit source]

Das Spieleuniversum von Fractured besteht aus 3 sehr verschiedenen Welten. Auf welcher Welt ein Charakter startet hängt ganz von der gewählten Rasse ab. Das Reisen zwischen den Welten wird als sehr beschränkt beschrieben, was dazu führen wird, dass ein Charakter die meiste Zeit auf einem der folgenden drei Planeten verbringen wird.

  • Syndesia: Dominiert von einer feudalen menschlichen Gesellschaft, bietet diese Welt einen guten Mix von kooperativen und kompetitiven Gameplay.
  • Arboreus: Die friedvolle Gesellschaft der Tierwesen bevölkert diesen Planeten und bietet dabei ein sehr defensives kooperatives Spielerlebnis in einer friedlichen Umgebung.
  • Tartaros: Eine feindliche Welt mit knappen Ressourcen, in die Dämonen verbannt werden, um sich gegenseitig zu vernichten. Diese Welt bietet vorrangig kompetitive Spielerlebnisse.

Wirschaft[edit | edit source]

Die Wirtschaft in Fractured wird komplett durch hergestellte Gegenstände der Spieler bewirtschaftet. Spieler können ihren Unterhalt mit folgendem verdienen:

  • Bevölkern und verteidigen von freiem Land in der offenen Welt für Landwirtschaft und Hüten von Herdentieren.
  • Holz und Mineralien sammeln und dabei Einheimischen trotzen.
  • Jagen und sammeln von Ressource von wilden Kreaturen.

Einige Typen von Ressourcen sind eventuell nur ein oder zwei Welten verfügbar.

Fortschritt[edit | edit source]

Das Fortschrittssystem von Fractured erlaubt es auch neu erstellen Charakteren sofort an den epischsten Abenteuern teilzunehmen. Es geht mehr um das Anhäufen von Wissen und Ansehen als bei einem herkömmliches MMO.

Videos[edit | edit source]

Screenshots[edit | edit source]

Siehe auch[edit | edit source]