Udoadra/de

From Fractured Wiki
Jump to: navigation, search
Udoadra lineart.jpg

Udoadra sind eine wolfartige Familie der Tiermenschenrasse in Fractured und leben auf Arboreus.

Auch bekannt als Wolfsfamilie, sind die Udoara die wohl sozialste und freundlichste Famile aller Tierwesen. Während sie nicht größer als Menschen, sind sie aber viel stärker und resistenter.

Udoadras wahre Exzellenz liegt in koordinierten Gruppenkämpfen, da sie die Bewahrer alter Geheimnisse sind, die es ihnen ermöglichen, die Macht ihres Rudels zu steigern. Eine Gruppe von Udoadra ist wirklich eine unaufhaltsame Naturgewalt! Darüber hinaus machen sie aufgrund ihrer sozialen Fähigkeiten und ihrer Anhaftung an andere Lebewesen unvergleichliche Tierausbilder aus.

Wenn sie sich in ihre ursprüngliche Form, den Wolf, angenommen haben, gewinnen die Udoadra an Geschwindigkeit und zusätzlichen Packboni, wodurch sie Fähigkeiten freisetzen können, die dazu dienen, Verbündete zu befähigen und kooperativ zu schaden auszuteilen oder damit sogar die mächtigsten Gegner zurückzuhalten.

When transformed into their primal form, the wolf, the Udoadra gain speed and additional pack bonuses, unlocking abilities designed to empower allies and to cooperatively damage or restrain even the most powerful opponents.